A1 Führerschein 2013 30PS Maschine drosseln..

2 Antworten

Hör nicht auf andere. Wenn du das so machen willst dann mach es so! Wenn dir 30PS offen reichen dann ists gut. So zum Thema Drossel. Drosseln ist gar kein Problem. Gibt natürlich verschiedene Arten die ganz auf deinen Motor ankommen. Am leichtesten ist die Variante mit einer Drossel im Krümmer die einfach die Abgase nicht mehr so schnell raus lassen. Vorteil: Schnell eingebau und ausbauen auch kein Problem. Nachteil: ich weiss nicht ob es für den Motor gut ist wenn er zu viel rückstau hat. Wenn du vlt Sagen könntest was für einen Motor wärs auch leichter. Lg

Aber wo wird das vermerkt, dass die Maschine gedrosselt ist? Ich meine die Polizei sieht ja erstmal nur die Maschine und nicht den Motor und die Drosselung oder schauen die einfach nur im Fahrzeugbrief/schein nach und glauben das dann?