Motor von Aprilia RS PY in Aprilia RS4 einbauen?

2 Antworten

Das besprichst du am besten mit dem TÜV Prüfer vor dem Austausch, da evtl. Geräusch- und Abgasverhalten und Steuersatz geändert bzw. überschritten werden könnten.

Servus Daniel

Ich zieh mir jetzt mal den grauen Kittel vom TÜV Meister an und überlege mir, warum der Daniel einen wesentlich stärkeren Motor, als der A1 Schein erlabt, in einem Fahrgestell einbauen will, das nicht belegt, dass es der Mehrleistung standhalten kann.

Ich sehe in in seinen treuen Augen und glaube ihm fast, das er den Motor als A1 gedrosselte Version fahren will. Da höre ich ein deutliches pfeifen und stelle fest, mein Schwein erzeugt diese Laute. Ne, so lieb hast Du das Zweitakt rengdengdeng nicht.

Grüßle