Wie sieht es mit Deinen Rückspiegeln aus, nicht nur die Scheibe verursacht Windgeräusche, sondern auch die Spiegel. Die Spiegel weg vom Helmbereich, also tiefer oder breiter, am besten beides. Du musst vielleicht ein bischen experimentieren.

lupo

...zur Antwort

Hatte selbst eine Virago 535, und habe vorn und hinten verschiedene Fabrikate gefahren. Der TÜV hat das immer abgenommen, und zwar mit der Begründung dass das bei der Motorleistung der Maschine keine Rolle spielt. Übrigens, lass Dir von einem anderen Händler noch ein Angebot machen, der wechsel des Vorderen Reifens sollte nicht mehr als 100 EUR kosten, beim Hinterrad max. 120 EUR

lupo

...zur Antwort

Fahr einfach mal los, der Motor hält das schon aus, vorausgesetzt Du hast in richtig eingefahren. Ob Du Dir einen schmerzenden Hintern holst bei 2h Vollgas ist eine andere Sache. Ein Einzylindermotor kann nämlich erheblich vibrieren bei Vollgas. Aber machs ruhig, wir waren damals auch nicht klüger.

lupo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.