Welche Möglichkeiten habe ich, den Lärm, verursacht durch die Windgeräusche zu reduzieren?

2 Antworten

Wie sieht es mit Deinen Rückspiegeln aus, nicht nur die Scheibe verursacht Windgeräusche, sondern auch die Spiegel. Die Spiegel weg vom Helmbereich, also tiefer oder breiter, am besten beides. Du musst vielleicht ein bischen experimentieren.

lupo

Lupo,nun heul bloß nicht...die Frage ist schon gut sechs Jahre alt...

eng aber elastische kleidung leder oder goretex kleidung guten helm und ohropacks und event.kleines windschild.