Yamaha RD 125 größere Reifen?!

2 Antworten

Erlaubt ist lediglich deine Frage, sonst nichts. Mit grösseren Reifen meinst du bestimmt grössere Felgen plus entsprechende Reifen? Du musst dich an die Reifengrössen halten, die im Fahrzeugschein genannt sind, alles andere ist nicht erlaubt.

Mit grösseren Felgen würden sich eine Menge anderer Parameter bei deinem Motorrad zugleich mit verändern. Mankalita beschreibt das sehr gut. Das wäre alles genehmigungspflichtig durch den Tüv, und der segnet sowas meines Wissens nicht ab. Gruss JJ