Wozu sind die Schleifer an der Seite der Stiefel gut?

2 Antworten

Meine sind auch stark abgenutzt. Das kommt vom wegtreten der Radfahrer (grins, duck und weg). Bonny

badboybike  11.08.2009, 13:17

Du brauchst einfach zu viel Platz. Schon mal ans Abnehmen gedacht? :-)

Bonny2  11.08.2009, 13:24
@badboybike

Nein,ich brauche das Gewicht, um das Bike am Boden zu halten. Gruß Bonny

Hallo Weitwurf, es gibt Rennsportstiefel, die haben nicht nur einen Zehenschleifer, sondern sogar außen oben am Schaft einen, den einige schräge Fahrer auf den (Renn-)Asphalt bringen. Ob das sein muss oder nur schick ist, ist eine andere Frage. Weiß leider nicht mehr die Marke der Stiefel.