Woran kann es liegen, dass die Zug- und Druckstufe der Gabel keine Wirkung hat?

1 Antwort

Wenn in beiden Rohren die Füllmenge und Ölsorte stimmt, dann halte ich das für eine Selbsttäuschung. Da beide Dämpfer schlecht gleichzeitig und in Zug - und Druckstufe kaputt gehen können müssen sich Reaktionen auf grobe Verstellmaßnahmen feststellen lassen. Der Verstellbereich ist bei Serienmaschinen nicht sehr groß, da sich sonst bei Fehlern in der Einstellung gefährliche Zustände ergeben würden.

kunstfaser
Fragesteller

Danke dir schon einmal!