Wo befindet sich der Sicherungskasten bei meiner KSR TW 125?

1 Antwort

RTFM!

Es bringt dir jetzt vermutlich wenig, wenn ich dir sage, dass sich die Sicherung in einem Kasten direkt neben dem Akku befindet?

Denn diese befindet sich z.B. bei 14er Modell hinter der rechten Seitenverkleidung. Um diese abzubekommen muss erst die Sitzbank entfernt werden. ´Beim 14er Modell muss eine Sicherung mit 15A eingesetzt werden, keine andere mit weniger oder mehr A.