Frage von LoveQuerly, 853

Kann mir jemand den Unterschied zwischen einer KSR Tw 125 und KSR Tr 125 nennen?

Antwort
von Nachbrenner, 794

Kennst Du noch das „Cleverle“?

war einst Ministerpräsident in Baden-Württemberg und Chef bei Carl Zeiss Jena. Der hat uns Alten als nutzlose Idioten bezeichnet weil wir nie Computer so bedienen könnten wie die Jugend.

Ich Idiot helfe dir jetzt. Du klickst den Link http://www.ksr-moto.com// an, dann Bikes, scrollst etwas nach unten, klickst die rote TW an und liest die technischen Daten. Dort findest Du unter Typ

4-Takt, luftgekühlt

und ich trau mir wetten, das Teil hat 8,6 Kw / 11 PS. Ohne die TW anzuklicken möchte ich wetten, die hat einen wassergekühlten Motor mit 11 Kw / 15 PS. Das wird schon mal ein wichtiger Unterschied sein und der wichtigste, die TW wirt weniger kosten. So jetzt kannst Du dich amüsieren.

Grüßle

PS so clever war das „Cleverle“ dann doch nicht, gelle?

Antwort
von Bonny2, 665

Natürlich: Die Eine wird in der Typenbezeichnung mit „Tw“ geschrieben und die Andere ist eine Fälschung. Die schreibt sich mit „Tr“. :-)  Bonny

Antwort
von Mankalita2, 601

Kannst du lesen? Bestimmt!

Geh bitte auf die Webseite ( http://www.ksr-moto.com/ ) und vergleiche beide Modelle, dann kennst du den/die Unterschied(e), schließlich willst auch du sie wissen und nicht wir. Warum also sollen wir die Unterschiede für dich suchen?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community