Wo befindet sich das Blinkerrelais bei der Kawasaki VN 900 Custom?

1 Antwort

Ich befürchte du musst in einem Fachforum zum Motorrad nachfragen. Hier scheint niemand so eine Maschine aktuell zu besitzen (oder hatte eine gehabt).

Sonst wäre bestimmt schon eine Antwort eingetrudelt. :(

So ein "Ich helfe mir selbst"-Buch willst du dir nicht zur Maschine anschaffen? Falls noch weitere Sachen auf dich zukommen?

Und: Eine oder zwei Kontrollleuchten für die Fahrtrichtungsanzeiger? Falls nur einen -> musst du vermutlich auch noch die Verkabelung ändern. Außer sie ist schon so modern das sie mit zwei LED bestückt wurde...

http://www.600ccm.info/1/110926/LED_Blinker_am_Motorrad