Kawasaki Ninja 125 Blinkerrelais wechseln?

2 Antworten

Hallo Max ist ja jetzt schon ein wenig her das du die Frage gestellt hast mich würde jetzt mal interessieren was aus deinem Plan geworden ist fahre seit kurzem auch die Ninja 125 und habe den gleichen Plan die Blinker umzubauen.
mir würde es dabei sehr helfen wenn du mir sagen könntest welche Blinker du genommen hast und vorallem welches Blinkrelai.

Hast du es selbst eingebaut oder einbauen lassen ?

wenn du mir diese Fragen beantworten würdest wäre ich dir sehr dankbar.

Grüße Marc

Für das 2019er Modell sitzt es hiernach im Heckbereich unterm Sitz: Kawasaki NINJA 125 2019 CHASSIS ELEKTRISCHE AUSRÜSTUNG - MSP (motorcyclespareparts.eu)

MaxHartmann
Fragesteller

Danke für die Antwort habe 2 Anschlüsse gefunden bin mit aber nicht sicher was davon das Relai ist da es beides gleich aussieht

Borishamburg  23.03.2021, 07:55
@MaxHartmann

Dann zieh eins davon heraus und versuche zu blinken. Wenn‘s nicht mehr geht, dann war es das Blinkerrelais - ansonsten war es etwas anderes und Du probierst das andere aus. Oder Du achtest darauf, wie von geoka schon vorgeschlagen, welches beim blinken klickt. Das dürfte die schnellste Methode sein, es herauszufinden. 😊