Tiefer, breiter, günstig, "sinnvoll"...Umrüstung auf Breitreifen low Budget...

2 Antworten

hast du die Bikes schon mal mit dem Zusatz Custom etc. bei Google Bildersuche gesucht? Garantiert findest du dort jede Menge Anregungen und Hinweise.

Hallo Purzel

Des Menschen Wille ;-)

Bisserl was wird es schon kosten. Solltest Du dir was mit Kardan gönnen, ist die Sache schon etwas schwierig, mit Kette, aber sieh dich mal bei Degelt um, denn ne neue Schwinge nebst allem drum und dran wirst Du schon investieren müssen. Exakte Zahlen, bin ich überfragt. Vielleicht erstehst Du dir gleich ein umgestricktes Bike, könnte günstiger kommen. http://www.ciao.de/sr/q-custom+bike+ez,ix-2&AID=1&bns=1&KID=636302

Gruß Nachbrenner