Wer hat ein Steinschlaggitter vor dem Kühler nachgerüstet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich habe keinSteinschlaggitter vor dem Kühler, weil... 82%
Ich habe einen Steinschlaggitter vor dem Kühler, weil... 9%
Ich meine, ... 9%

3 Antworten

Ich meine, ...

Am Motorrad unsinnig. Aber am 1.Mai in Berlin vor dem Gesicht, ------ empfehlenswert. ;-)) Gruß Bonny

Ich habe keinSteinschlaggitter vor dem Kühler, weil...

Steinschlaggitter.... wie kommt man auf solch eine Idee? Stelle mir das Leben von Perfektionisten sehr anstrengend vor ;-)

Ich habe keinSteinschlaggitter vor dem Kühler, weil...

Ich habe kein Steinschlaggitter vor den Kühler,weil normaler weise immer nur auf befestigten Strassen fahre.Da findet ich das Geld für so ein Gitter raus geschmissen ist und optisch bringt es bei einen Sporttourer auch nicht viel.Etwas früher als ich mit meinen Chopper unterwegs war hat so ein Gitter optisch noch etwas her gemacht,aber wirklich gebraucht habe ich es auch .Es sah halt nur gut aus.VG Frank