Wohin mit Brieftasche, Handy etc bei einer Kombi ohne Taschen?

2 Antworten

holla mofafahrer, sitzen kombis heute echt so eng? als ich noch kombis fuhr (ach damals, im letzten jahrhundert. aua klingt das alt!)hatte zwar kaum einer ein handy, aber für den geldbeutel gabs immer ne innentasche. ansonsten wird dir ein stabiler (am besten leder) bauchgürtel auch gute dienste leisten. hab auch schon nette gürtel mit mehreren kleinen taschen für den kleinkram gesehn. gruss tom

         Hallo

Ich habe eine bauch tasche mit vielen fächern dafür sind diese taschen optimal.Da passt alles rein die bekommst du überall im Handel oder auf dem trödelmarkt da sind sie oft noch billiger.Ich hoffe das ich dir helfen konte.

tommylee

 - (Transport, Kombi Motorrad Tasche, Lederkombi Brieftasche)