Welche Bremsbeläge halten am Längsten?

1 Antwort

Wie soll man diese Frage beantworten? Jeder hat einen anderen Fahrstil. Der eine bremst länger, der andere stärker, einer schaltet mehr runter (ich z.B.) und bremst dann. Die gleichen Beläge bei gleichem Bike halten unterschiedlich bei verschiedenen Fahrern. Dann gibt es auch noch verschiedene Motorradtypen. Ähnliche Frage mit anderen Faktoren: Der eine verträgt 10 Biere, mir wird schon nach 2 Bieren schlecht. Versuche mal Deine Frage selber zu beantworten und berichte dann mal. Gruß Bonny2

greigri  28.06.2009, 00:33

Servus, Farinmalle meint bestimmt, welche Beläge sich bei konstanten Bedingungen entsprechend verhalten.

FarinMalle
Fragesteller
@greigri

Nun ja, jeder Fahrer hat mit seinem Stil eigenen Erfahrung, die wiederum im Vergleich zueinander benutzen Produkten eine Aussage treffen können.