Was bedeutet die Abkürzung JC 29?

3 Antworten

Zitat aus Wikipedia: "Bis 2003 gab es die Varianten Shadow VT 125 C (Modell JC 29) und Shadow VT 125 C2 (Modell JC31) in den Farben schwarzmetallic oder rotmetallic."

Im der neuen Zulassungsbescheinigung taucht unter dem Punkt D2 die Typ- bzw. Variantenbezeichnung eines Modells aus.

Meist wird durch geänderte Typbezeichnungen, neue, wesentliche technische Änderungen ausgedrückt. Manchmal aber eben auch nur eine Modellpflege.

Das ist eine Bezeichnung welche Honda gewählt hat.