Vordere Blinker bei Kawasaki Z650 (2017) wechseln?

2 Antworten

Servus Felix

Es wäre schön, wenn Du mal sagen würdest, was Du genau umbauen möchtest. Hilfreich wären auch Bilder von dem Halter und dem Metallblätchen, was verhindert dass Du den Blinker vom Halter/ Verkleidung? trennen kannst.

Aus dem, was Du schreibst, kann ich mir nicht recht vorstellen, was Du da vor dir hast.

Grüßle

Schau mal in Z1000-Forum, dort sind die Spezialisten unterwegs. Für meine Z900 gab es da sogar ein Tutorial zum Blinkerumbau.