Hey, Kann man bei der Rieju Mrt 125 Freejump ein kickstart nachrüsten?

2 Antworten

Ich habe schon gehört, dass der Kickstarterhbel abbricht, aber der E-Starter? oder verwechsele ich da was?

Ein Umbau würde sich nur lohnen, wenn es
1. Beide Modelle als Kickstart und Elektrostart mit identischen Motoren gibt
2. Die Teile günstig zu bekommen sind.

Bessere Empfehlung: Kauf dir gleich eine Machine mit Kickstarter wen Du eine willst. Das ist kostengünstiger.

Man kann alles,nur dürfte das den finanziellen Rahmen sprengen.

sicher das es bei dem normalem motor geht oder muss ich da einen ander einbauen?