Tuning auch bei älteren KTM LC4 einfach möglich wie bei 690ern?

1 Antwort

bei der alten lc4 ist tuning sehr weit möglich. aber hier nicht durch steuergeräte ohder ähnlichen elektronische schnickschnack, sondern eher durch anderen vergaßer, auspuff, airbox, leichte kopfbearbeitung bis hin zu "aufbohren" und ähnlichen drastischen mitteln. kohletchnisch hält sich das auch recht im rahmen (kommt drauf an was man haben will). schau mal bei supermoto.de im forum nach, da sind einige sehr kompetente leute.

750Gix
Fragesteller

Dankeschön!