KTM 640 LC4 SM, auf was achten?

1 Antwort

Kaufen kann man alles. Nur hoffentlich hat er auch die "Stärke" der Versuchung zu widerstehen. ----- Ich konnte es nicht, hat mich damals viel Geld gekostet (fast ein ganzes Jahr monatlich ca. 3/4 meines Lehrlingsgehaltes). Durfte aber den Führerschein zu Ende machen. War zwar schwer, aber Motorradfahren war mir damals wichtiger als alles Andere. Ich glaube, ich würde wieder genauso handeln, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte. Es gibt Dinge, da schaltet das Gehirn eben ab. Heute denke ich natürlich anders darüber. ;-)) Gruß Bonny

Danke für die Antwort.

Nicht wirklich passend... aber hilfreich :-)

Finanziell alles kein Problem. Er ist schon 24 und verdient sein eigenes Geld. ich wollte mich eben nur über gewisse "Krankheiten" informieren :-P

Gruß Christopher