Tank leer gelaufen?

2 Antworten

Wenn der Motor mangels Sprit ausgeht, dann muss man neuen Sprit zuführen ;-)

Und da der Vergaser auch leer gelaufen ist, muss die Schwimmerkammer erst wieder gefüllt werden. Wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung.

Warum es nun tropft? Keine Ahnung, vieleicht war das zuvor auch der Fall oder der Kraftstoffhahn steht falsch oder ist defekt?

"Als mir unerwartet der sprit ausgieng. Kann mir jemand erklären wiso die nicht mehr startet"

Muss man das nun verstehen bzw. kommentieren? Spaßfrage?

Deshalb habe ich auch nicht die Fehler korrigiert. Bonny