SUZUKI GSF 1200 S BANDIT?

2 Antworten

Wie die anderen schon schrieben, keine Möglichkeiten bis auf die politische Seite. Aber bis du das durchgesetzt hast, bist du dann schon 50 Jahre alt.

50 oder 52km/h? Der Unterschied ist marginal, dennoch musste man eine Obergrenze setzen, ab der zu schnell eben zu schnell ist. In vielen Sachen gibt es nur schwarz oder weiß, manchmal aber auch "grau" wie du es gerne hättest. Hier ist grau aber nicht im Rahmen der Möglichkeiten.

Vergiss es. Du hast keine Chance...

Brevaz
Fragesteller

was ein müll :(

deralte  05.11.2017, 19:06
@Brevaz

Engangiere dich politisch und trete den EU-Leuten kräftig in den Hintern. Die haben sich diese schwachsinnige 35 / 70 kW-Regelung ausgedacht !

Brevaz
Fragesteller
@deralte

ja das ist halt echt blöd wie mit den 35 KM/H die ich da fahre aber wollte unbedingt was fahren und ich finde es ist besser als Bus&Bahn xD