Suche 125 ccm enduro mit A1 Führerschein?

3 Antworten

Es gibt viele gute Enduro-125er. Was genau du willst und dir bei deinem Motorrad wichtig ist, kannst natürlich nur du sagen, aber beispielsweise die Wr 125r oder Aprilia RX 125 sind erstklassige Enduros. Worauf auch immer deine Wahl fällt, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, dass wenn du nicht gerade vor hast, bei Offroad-Weltmeisterschaften teilzunehmen, auf jedenfall die bei einigen Enduros serienmäßigen Stollenreifen gegen normale Strassenreifen austauschen zu lassen. Bei nasser oder rutschiger Fahrbahn hast du in Kurven auf Asphalt wenig Spass damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wr 125r ist super für Einsteiger sonst eventuell die exc 125