Sollte ich als blutige Motorradfahranfängerin Motorradstiefel mit leichtem Absatz tragen oder ist eine durchgehende Sohle sicherer?

1 Antwort

Moin Mädel,

ich fahre mit den Latschen meistens durch die Gegend: http://www.polo-motorrad.de/de/roam-ii-stiefel.html

Die Schühchen haben einen leichten Absatz, der aber überhaupt nicht stört. Ich glaube, dass ich Torfkopp momentan dein Problem nicht erkenne...

PuddingBrumsel
Fragesteller

Wies aussieht gab es auch gar kein echtes Problem :) Aber da war ich mir als Laie nicht sicher. Also Vielen Dank euch für die Antworten!! :)