sitzhöhe ändern cbr650r?

4 Antworten

Servus!

"Höher stellen" funktioniert bei der CBR650R nicht.

Man müsste die Sitzbank aufpolstern. Bis 20mm Erhöhung kann man im Regelfall den alten Bezug weiterhin verwenden; soll's mehr sein, dann muss sie auch neu bezogen werden.

Würde die Fussrastenlage austauschen, damit die Fussrasten etwas weiter hinten sind.

Es gibt zwei Optionen:

  1. Sitzbank aufpolstern.
  2. Fahrwerk erhöhen, was die Fahreigenschaften verschlechtert.

Srlbst auf der 900er siehst du aus, als ob du auf einem Kindermotorrad sitzt. Bin auch 1,90.

CBR ist das falsche Moped für dich!