Sers, Habe eine Honda Xl500 wenn man damit so 10-20km fährt geht sie einfach aus-Woran kann das denn liegen? Wenn man sie dann ankiken will geht sie nicht an.?

1 Antwort

Reinige  oder erneuere mal den Luftfilter. Sieh Dir die Kerzen an nachdem das "Moped" ausgegangen ist. Vermutlich sind die verrußt.

Eine andere Möglichkeit ist, das die Tankbelüftung nicht richtig funktioniert. Öffne mal nach ca. 10 km den Tankdeckel. Ist ein "Zischen" zu hören und geht das Motorrad nicht aus, ist es die Entlüftung. Gruß Bonny