seitenstaender kawasaki er6 kuerzen

1 Antwort

Hi,

Hatte Seinerzeit das gleiche Problem bei meiner XF 650 das sie zu gerade Stand, hab dann ca. 1,5 cm heraus geschnitten und neu Angeschweißt und das Problem war beseitigt. Wenn du Handwerklich gut drauf bist kannst es dir selber machen sonst würde ich zu einen Schlosser gehen, der kennt sich damit sicher aus was du möchtest. doch bevor du ans Schweißen ran gehst solltest die Batterie abklemmen.

Viel Erfolg bei deinen Vorhaben.

Gruß puch

user5432  13.07.2014, 16:12

Alternativ kann man so nen Ständer auch mal abschräubeln, zum umbauen :-)

puch37  13.07.2014, 16:52
@user5432

Ja da hast recht, doch zur dieser Zeit hatte ich noch einen Hauptständer und zu wenig Erfahrung :-)