Was ist mein Motorrad wert: Harley-Davidson - Sportster 1200, Baujahr 2003, Modell 2004, 18500 km

1 Antwort

Hallo, nicht wundern, manche hier sind genervt von zu vielen Anfragen wie Deiner. Die Standardantwort ist, dass ein Vergleich bei Mobile etc. die realistischste Einschätzung des Marktwerts aktuell bietet. Zur Zeit werden z.B. offensichtlich nicht so leicht Motorräder verkauft, da sinkt natürlich der Verkaufspreis. Viel Glück!