Prüfstand mit neuem Motorrad?

2 Antworten

Servus!

Also grundlos werden sie sicherlich keinen Prüfstandstest durchgeführt haben.

Die Beamten sind normalerweise dementsprechend technisch versiert, dass sie ein Moped in Originalzustand von einem veränderten unterscheiden können.

Auch der Hinweis, dass man gerade in der Einfahrphase ist, würden die Beamten sicherlich von einem Prüfstandstest abhalten, wenn alles original ist.

Nein, da wird wohl nichts passiert sein, das mit der Einfahrerei wird sowieso etwas überschätzt, würde mir da keine zu grossen Sorgen machen, Hauptsache der Motor war richtig warm.