Perfektes Bike zum Umbau (streetfigher/stuntbike/superbike)

bike-vorstellung - (Umbau, Superbike, Streetfighter) bike-vorstellung - (Umbau, Superbike, Streetfighter)

2 Antworten

hi bin per zufall auf die seite gestoßen . fahre auch stunts, eins kann ich dir sagen hoffe du hast dich für ein anderes mopped entschieden als die vorredner hier geschrieben haben ... die bandit ist totaler scheiß die ist viel zu schwer ! egal was für ne übersetzung du wirst probleme haben langsame wheelies zu machen.die gsxr modelle mit ölkühler kannse genau so gut vergessen die motoren fährse dir platt, die alten modelle taugen nix. die sind alle zu schwer . denk auch bitte nicht desto mehr ps desto leichter zu wheelen .du willst ja stunts machen das bedeutet dein motorrad gut zu kontrollieren oder ?? mehr ps kaufen sich die jenigen die nen power wheelie ziehen und mit gas spielen um die maschine oben zu halten. das ist totaler scheiß kann jeder ! du musst auf dem kipppunkt bleiben wenn du das geschafft kommt alles von selbst. schnapp dir ne cbr 600 ab baujahr 87 damit wirse spaß haben, habe sie mir auch gekauft steige bald aber auf einspritzer natürlkich wieder honda :D. vergaser sind schön und gut aber bei bestimmte stunts geht der motor aus ... kurze stichpunkte für das perfekte mopped

  1. am besten wasser und ölgekühlt
  2. honda cbr reihe ab baujahr 87 sprich modell pc19
  3. einspritzer wenn es wegen dem geld nicht passt vergaser auch nicht schlimm
  4. das allerwichtigste handwerkliches und technisches geschick sonst wirse scheitern
  5. motor nicht gößer 600 ccm sonst werden die viel zu schwer gruß
Bullitt
Fragesteller

Danke StyleDrive. Ja das die Bandit viel zu schwer ist, hab ich mir gedacht. Nur das eine Gixxer schrott ist, ist neu für mich. Sind die 600er Gixxer nícht auch ganz gut? Was hälst du von der ZXR 750er? Weil die CBR hab ich bs jetzt fast nur original gefunden, hätte gern eine bei der zumindest schonmal die Verkleidung ab ist und eine Superbike oder MX-Lenker verbaut ist bzw. wo dies schon eingetragen ist. Hier komm ich auch gleich zum nächsten Punkt. Welchen Lenker würdest/hast du verbaut MX oder SuperBike? Fahre selbst noch MX/Supermoto und habe mich einfach in das Handling verliebt, aber en bissl mehr Power muss schon her. ;)

StyleDrive  15.11.2012, 22:16
@Bullitt

Nein also die gixxer sind nicht scheise, nur fuer stunts etwas ungeeignet weil die alten gsx modelle oelgekuehlt sind. Du stehst ziemlichlang da und stunts uebse nicht mit 60 kmh... Das ist der fahrtwind nicht genuegend um das oel und somit den motor zu kuehlen . Ich hab damals meine cbr auch vollverkleidet gekauft. Hab mein heckhoeher gelegt und so sachen. Ich vermute ich habs richtig verstanden und das mopped soll auch strassentauglich sein oder ?? Aber rate ich dir davon ab. Du tust dir und ser maschine samit keinen gefallen . Lenker musse selbwr ausprobiere ich fahre die originalen stummellenker der cbr .werde aber diese mit anderen stummellenker ,die etwas hoeher sind ersetzen

gruss

Wenn möglich, würde ich eher etwas mehr Geld ausgeben, damit du wahrscheinlich seltener schrauben musst und letztendlich doch mehr bezahlst. Bei dem Preis kommt ja schnell eine Menge Kilometerleistung zusammen..

StyleDrive  15.11.2012, 22:03

Das rumschrauben ist das a und o bei stuntbikes.