welchen fahrradtacho bekomme ich beim Tüv eingetrgen?wie teuer ist die abnahme?

1 Antwort

Es gibt schon einige Tachos mit ABEs. Dazu zählen die Sigma, gibt es bei Polo recht günstig. Wenn Du den Tacho als "Zweittacho" montierst ist es eh egal. Ansonsten wie schon Endurist geschrieben hat, ist eine Beleuchtung fällig. Entweder eine Extra kaufen, oder auf einen DET Tacho zurückgreifen.(Nur als Beispiel) Ist ein wenig teurer, hat aber mehr Funktionen.

mfg Kraven