Passt an eine Husqvarna wre die Supermotofelgen der Husqvarna te 125?

Oder passen z.b von einer Sm 300 er oder so doe reifen da sie sort auch billiger sind

1 Antwort

schau in ein ET-Katalog die Teilenummern nach. Sind diese identisch, kannst du die verbauen.

Hinten dürfte der Achsdurchmesser bei beiden Modellen 20mm betragen, vorne aber 15,20, 22, 25 oder 26mm. Zudem musst du die Nabenbreite beachten. Auch hier gibt es Unterschiede