Originallack von DKW Hummel

2 Antworten

Hallo

Frage leider wahrscheinlich zu spät gelesen eine RAL Nummer gibt es keine dass wäre zu einfach das ganze nennt sich Lago Blau.Gibt es als 2 k Lack zu kaufen.

Es gibt einige Läden die Autolacke mischen, die haben so ein Farbmeßgerät. Die messen die Farbe und mischen dann computergesteuert den Lack. Ist nicht teuer (oft umsonst). Daher bekommen die auch Lacke zustande, die sich den verwitterten anpassen. Gruß Bonny