Notausschalter ?

1 Antwort

Hallo Fragesteller, fährst du eine Generic TR 125? Wäre vlt. ganz geschickt, das samt dem Baujahr deiner Maschine nachträglich zu posten!

Wenn keiner verbaut ist, muss auch keiner ran, soviel mal dazu. Gibt ja jede Menge ältere Motorräder, die auch gut "ohne" ausgekommen sind. Den Kopf brauchst du dir deswegen nicht zu zerbrechen, GenericTR. Und falls doch, wird es Mittel und Wege geben, nen Killschalter nachträglich einzubauen: wenn nicht original, dann Second-Hand als komplettes Bedienteil für die Lenkerarmatur. Gruss Jayjay