Motorradkuststoffabdeckplane auf Chromauspuff eingebrannt, wie bekomme ich ab ohne chrom beschädigen

1 Antwort

Ich hatte das gleiche Problem leider schon mehrmals. Mit Never Dull habe ich alles ohne Rückstände und Beschädigungen abbekommen. Am Krümmer und am Schalldämpfer. Allerdings sehr mühselig. Jetzt habe ich mir zwei Stützen aus Metall gebaut, die die Plane vom Auspuff abhält. Seit dem kein Problem mehr. Gruß Bonny2

user5432  10.04.2009, 09:35

Hm, wie wäre es ein klein wenig zu warten, bis die Auspuffteile abgekühlt sind, dann hat man die Arbeit nicht :-)