Motorradhelm?

2 Antworten

Wenn du den Helm bereits benutzt hast, wird das nix mit dem zurücksenden.

Jedes Helmmodell hat eine andere Passform. Aus diesem Grund lässt man sich beim Kauf von einer Fachkraft beraten und kauft nicht im Internet.

Bei einem meiner Helme musste ich auch die Wangenpolster anpassen, der Rest hat gepasst. Ich habe dann dickere aus dem Zubehör genommen.

Schicke den Helm lieber zurück geh in ein Geschäft lass dich beraten und wenn dir da einer Gefällt bestellst du ihn einfach Online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung