Honda CBR 500 F PC20 stirbt nach Auspuffbohrung ab. Wieso?

3 Antworten

Dann bleibt dir nix anderes übrig, als den durchlöcherten Auspuff gegen einen neuen zu wechseln und zu hoffen, dass deine $>#%¥ Aktion keine schwerwiegenderen Schäden verursacht hat.

Mit 21 Jahren sollte man jedoch in der Lage sein, die Folgen einer solchen Aktion (Verlust Betriebserlaubnis, Motorschaden, Lärmbelästigung jnd damit Beitrag zu Streckensperrungen) abschätzen zu können.

Nichtwissen ist in Zeiten des Internets, wo man alle Infos ergoogeln kann, keine Ausrede.

Denn Sie wissen nicht was sie tun. Ich schreibs mal ganz drastisch: Kaufe dir einen neuen Auspuff ohne Löcher nd hoffe, dass der Motor keinen Schaden genommen hat.

*kopfschüttelnde Grüße!* Und Danke, dass wegen Leuten wir Dir immer mehr schöne Strecken gesperrt werden, den Rest denke ich mir...

Ich bin 21 Jahre alt und das ist mein erstes Bike, also wird es wohl klar sein das man zum Dummheiten verleiht wird. *Kopfschüttelnde Grüße zurück* Ich seh es zwar ein das ich da eine Dummheit begangen bin. Wenn Sie mir bei dem Problem nicht weiter helfen können dann sparen Sie sich die Sinnlosen kommentare. *erneut kopfschüttelnde Grüße* ;)

@Honda500f

Wer mit immerhin 21 Jahren so etwas blauäugig fabriziert...

Im übrigen habe ich die Lösungsmöglichkeit für das Problem geschrieben. Wer lesen kann, wäre klar im Vorteil.

Dass die "sinnlosen" Kommentare offenbar nicht angekomen sind, merkt man nur zu deutlich!

*wildkopfschüttelnde Grüße*

Obwohl, lass besser das Motorrad wie es jetzt ist. So kannst du wenigstens nicht noch mehr Schaden damit anrichten. :-)))

@geoka

Ach ja, vor 5 Stunden hast du nach eigenen Angaben (heute) die Löcher reingebohrt und bist gefahren? Also um ca. 02:40 nachts knatterst du damit in der Gegend rum?

PS: Dummheiten "verleihe" ich nicht, die behalte ich grundsätzlich. ;-)

@Honda500f

Nein! Es ist NICHT normal, dass man mt 21 so viel Schei§e fabriziert, das ist nämlich nicht mal mehr ne "Dummheit".Mit 21 Jahren sollte man zumindest schon einen Funken Hirn haben! Man ist auch voll strafmündig!

1. kann dir mit deinem Motorrad an Ort und Stelle die Weiterfahrt untersagt werden.

2. Lies dich mal da durch, vor DU den Kopf schüttelst!!! https://www.google.de/search?q=Streckensperrung+wegen+L%C3%A4rm&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=n3KxV6PFGKyF8QfFjIGQCw

DANKESCHÖN!!! 😠

Honda CBR 500 F PC20 stirbt nach Auspuffbohrung ab. Wieso?

Weil du es kaputt gemacht hast.