Motorrad Motorkontrollleuchte?

4 Antworten

Dann fährt man zu einer Werkstatt, die lesen die Fehlercodes aus und reparieren evtl. auch das flackernde Frontlicht

Hast du überhaupt versucht einen Fehlercode anzeigen zu lassen? Oftmals muss man eine gewisse Kombination an Schaltern drücken bis die eigentliche Fehlermeldung angezeigt wird. Ansonsten fahr zu einer Werkstatt und lass dir mal auslesen

BecXA
Fragesteller

Ich habe im Menü nach Fehlermeldungen gesucht nur es wurde keine angezeigt. Werkstatt aufsuchen ist dann wohl der nächste Schritt.

Danke für die schnelle Antwort.

Servus

Das Abblendlicht ist es sicher nicht. Schau mal nach dem Öl oder sie zeigt dir eine nötige Inspektion an.

Greüßle

BecXA
Fragesteller

Also für den öl stand habe ich eine separate Anzeige, habe mich jetzt mit dem Vertragshändler gesprochen und er meinte das dies nur eine eingebaute Service Funktion wäre die alle 2000 km sich meldet und eine Inspektion verlangt. Mit einer Knopf Kombination lässt sich die Leuchte abschalten.

Trotzdem danke für die Antwort ✔️

Hallo, ich habe auch das Problem bekomme die Motorkontrolllampe nicht aus nach dem ölwechsel, wieß jemand die Knopf Kombination bei der ksr Motor 125 ccm.

Danke für eine Antwort.