Motorrad ist vor meinem Crush umgefallen mega peinlich was tun?

3 Antworten

Was ist "mein crush"?!

Dein Unfallgegner? Gehts auch auf deutsch?!

Andererseits - fast jedem ist schon mal ein Motorrad umgefallen; sei es im Leerlauf auf abschüssiger Fahrbahn, nicht richtig ausgeklapptem Seitenständer oder einfach losem Untergrund - wo ist das Problem? Wer das zu ernst nimmt und nicht darüber lachen kann, outet sich als Anfänger.

Über so ein Mißgeschick lacht man. Punkt.

Einen besseren Liebesbeweis als vor ihren Augen mit dem Motorrad umzufallen kann es eigentlich kaum geben. Nimm die Sache nicht so ernst, jetzt, ja jetzt (nicht ganz bestimmt morgen) solltest du sie anquatschen.

geoka  17.10.2023, 08:43

Ist nicht SIE umgefallen, wenn ER mit seinem Vater im Auto sitzt?

fritzdacat  17.10.2023, 09:48
@geoka

ah, ist der Fragesteller also eine sie, dachte "der crush" wäre weiblich. Egal, auf jeden Fall weiss "der crush" jetzt sowieso bescheid, also warum warten?

Tja, so ein Crash vorm Crush kann ja mal passieren. Also aufstehen, Krönchen richten und weitermachen.

PS: die Seelsorge kann man auch anrufen.