motorrad ging während fahrt aus aber startet wieder und fährt?

1 Antwort

Am besten das Teil zu dem bringen der den Zylinder getauscht hat und reklamieren.

Nur Zylinder getauscht oder Komplett getauscht? (Kolben + Ringe)

Es gibt ja bei einem neuen Zylinder eine gewisse Einfahrtszeit, hast Du die eingehalten oder gleich Vollgas gefahren?

Öl nach 1000km gewechselt? Zwecks der Spänne.

Es halt aber sehr schwierig mit einer Ferndiagnose, aber nach Deiner Beschreibung würde ich auf einen Schaden am Motor/Zylinder tippen.

17arda
Fragesteller

zylinder inklusive kolben und allem anderen wurde gewechselt vom vater eines freundes, ölservice wird jetzt dann gemacht und eingefahren hab ich sie ca 500km, aber was genau könnte da des problem sein, ich bin zu dem zeitpunkt ohne db killer gefahren und des klackern bzw rascheln war gut zu hören, hab dann meinen db rein gemacht und man hört den auspuff fast garnicht mehr das es vom motor überdeckt wird