Morgen Theorieprüfung Motorrad...

3 Antworten

Die Zahlenfragen natürlich, das hab ich einfach auswendig gelernt und dann hab ich mich mit der Frage schwer getan wo man antworten muss, dass man sein Motorrad auf den Grundstücken schiebt. Also Garageneinfahrten oder so. Ich würde mein Motorrad da nie schieben aber gut Lärmbelästigung, tschuldigung. Die hatte ich falsch bei meiner. Ansonsten fand ich den Rest ganz gut und meist logisch und nachvollziehbar. Denk ein wenig nach und denk an das was du gelernt hast. wenn du was gelernt hast. GG Viel Glück bei der Prüfung und viel Fahrspaß wenn du bestanden hast! Liebe Grüße von der Lady unter den vielen Bikern..

Wie soll man die Frage beantworten? Die einen können sich sehr gut Zahlen merken und haben damit kein Problem. Ich z.B. nicht. Bei alle Fragen mit Maßen und Gewichten hatte ich meine Schwierigkeiten. Aber dafür kein Problem mit Vorfahrtsfragen, auch nicht bei "abgeknickter" Vorfahrt. Die "Bildchen" irritieren oft, da auch da mehrere Antworten gegeben werden können und viel aus dem Bauch heraus geantwortet wird. Also auf die Fragen nochmals eingehen, mit denen Du Deine Schwierigkeiten hast. Ein Rat kann man nicht geben, da die Fragen für andere vielleicht einfach sind. Viel Glück morgen. Gruß Bonny

Endurist  20.03.2013, 05:12

Viel Glück Fragenwagen auch von mir. :-) Gruß T.J.

Ich hab mir auch so viel Gedanken gemacht aber am Ende wars doch sau einfach! Du wirst des schaffen!¡