Lichtmaschiene?

5 Antworten

Was hat eine "Lichtschiene" auf dem Moped zu suchen? So eine habe ich im Bad um schönes Licht zu schaffen. Wenn die Baterie, was immer das bedeutet, "fasst", dann verpasse der einen Maulkorb. Ein Polizeihund macht "Fass", wenn er den Befehl erhält. Sollte die Baterie (?) allerdings in ein Fass, dann kann die Dich natürlich nicht anspringen. ------ Weist Du was ein "Kickstarter" ist? ---- Wenn man einem 100m-Läufer beim Start in den Hintern tritt. :-)

Ich hab es versucht, aber nun kann ich mich nicht mehr beherrschen. Selbst der Tapferste geht mal zu Boden.

Mammmmaaaa, ich will nicht nach Amerika. --- Sei ruhig Kind, schwimm weiter. ;-) Bonny

Salue

Ja, dafür hat man ja den Kickstarter. So kann man ihn noch starten, wenn die Batterie fast leer ist.

Tellensohn

Nächstes mal, versuch es bitte mal mit einem ganzen Satz, dann weiß man leichter, was du eigentlich willst.

Ich gehe mal davon aus, dass du wissen willst, ob du ein Problem mit der Lichtmaschine hast?

Die Antwort ist ein klares vielleicht.

Die Batterie könnte defekt sein, der Spannungsregler oder die LiMa.

Jedes dieser Teile könnte bei einem Defekt dafür sorgen, dass die Batterie nicht mehr aufgeladen wird und der E-Starter nicht mehr funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie were es mit einner werrkstadt?

mausekatz  21.02.2020, 19:02

Musse schparen... :)

Mal im Ernst - haben die in der Schule nur noch Singen und Klatschen?

fxhbr  24.02.2020, 07:30
@mausekatz

Wäre mir nicht mal sicher ob die sich beim Namen tanzen nicht verschreiben würden. :^)