Roller säuft beim Kaltstart nach Regen oder längerem stehen ab

1 Antwort

HI. War bei meinem Sohn auch so. Der kriegt keinen Sprit.Wahrscheinlich hast Du einen Benzinhahn, der mit Unterdruck funktioniert. Diesen ausbauen, auf Dichtheit prüfen- auch mal saugen-und gleich mal den Filter, der dran ist säubern. Dann mach Dir einen neuen Utnerdruckschlauch und evtl einen Benzinschlauch dran. In den Benzinschlauch einen zusäzlichen Filter einbauen. Dann ist auch bestimmt in der Schwimmerkammer ein bisschen Dreck drin, der auch die Düsen verstopft. Dazu den Vergaser zerlegen und säubern. Danach wieder alles zusammen bauen und dann müsste Ruhe sein.

Genau so sehe ich das auch......