Reihenfolge: Drossel, TÜV, Anmeldung?

1 Antwort

Pack die Maschine einfach auf einen Anhänger oder in einen Transporter und fahre hin. Auch kannst du beim TÜV anfragen ob ein Prüfer gegen Entgelt zu dir kommt, zu Werkstätten kommen die ja auch raus. Deine Werkstatt um´s Eck kann dir übrigens auch direkt einen Prüfer nennen.

Ansonsten findest du die auch noch viele Möglichkeiten in den Antworten auf

www.motorradfrage.net/frage/wie-komme-ich-zum-tuev-ohne-tuev---bescheinigung

Viel Erfolg

T.J.

Danke - die Frage wurde in ähnlicher Form sicher schon beantwortet. Da dies mein erster Kontakt zu TÜV und Zulassungsstelle ist, wollte ich sicher gehen, dass ich keine spezielle Regelungen für so einen Fall übersehen habe.