kühlflussichkeit loch an der seite?

2 Antworten

Servus!

Ein Loch wäre ein Schäden. Ist jedoch eine Bohrung/ Gewindebohrung vorhanden, dann gehört in diese mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine Schraube oder ein Sensor eingeschraubt.

neben deckel für die wasserpumpe ist ein kleines loch

Kein Mensch weiß wo sich dieses befinden könnte? Vorne, hinten oder sonstwo?

Da helfen Bilder ungemein.

Und um deine Frage richtig zu verstehen, hilft es, diese verständlich zu formulieren und mit entsprechender Rechtschreibung zu stellen!

Wenn da ein Loch ist, und in großen Mengen Kühlflüssigkeit aus diesem austritt, dann könnte dieser Kühlmittelverlust am Loch liegen. Hä? Was ist die Frage?