Ktm exc 125 tüv?

1 Antwort

Servus!

In erster Linie brauchst du ein dickes Fell, denn wenn die Leistungsdrossel, die in deiner Aufzählung fehlt, verbaut ist, dann hat das Gerät noch etwa 7 PS (kommt auf das Modelljahr an) und du machst dich zur Lachnummer!

Bis du die Gänge durchgeschaltet hast, sind sämtliche Roller an dir vorbei.

Und Geld brauchst du - einiges mehr, als ein bereits existierendes Moped mit gültiger Betriebserlaubnis kostet.

Qm05x  07.01.2022, 22:40

Er will ja anscheinend nur durch den Tüv kommen, die Drosseln baut jeder normale Exc Fahrer nach der HU ja wieder raus.

marty10  07.01.2022, 23:24
@Qm05x

Und wieder einer, der glaubt, dass die Rennleitung nicht schon von weitem den Unterschied zwischen 7 und 30 PS erkennt. Davon abgesehen, dass nur durch Ausbau der Drossel und der TÜV konforme Rest beibehalten bleibt, das Teil richtig beschissen laufen wird.