KTM EXC oder supermoto ( 690 smc, drz...)?

1 Antwort

b ich mir eine ktm exc 300 kaufe, da ich Mega Bock auf enduro habe,
jedoch muss das Moped auch Straßen tauglich sein ( 5-10 km in der Stadt,
2-3 mal die Woche).

Eine EXC gehört nicht in die Stadt, Nicht einen km.
Das Mopped ist nur mit 8 PS Straßenzugelassen und im Offroadtrimm so weit von ner BE entfernt wie es geht.

Eine Supermoto funktioniert nicht im Gelände.

müsste dann die nächsten 2-3 Jahre komplett auf enduro verzichten??

Warum zun Geier das? Meinst du zwischen Supermoto und Rennsport gibt es nix dazwischen ? Kauf dir ne normale Dualuse/Allround-Enduro . Du scheinst von dem Potential einer Wettbewerbsenduro eh noch Jahre entfernt zu sein.

Was hast du eigentlich für nen Führerschein ?