Kreidler sm 125?

1 Antwort

Servus!

Laut der folgenden Seite sind die Teile kompatibel - zumindest für den Teil, den du angegeben hast.

Eine vollständige Modellbeschreibung unter Angabe des Baujahres erleichtert so eine Suche sehr.

https://www.motorroller.de/seitenverkleidung-2-von-motorroller-de-730697/a-5009732/?c=440691

Solche Kunststoffteile sind grundsätzlich immer sehr teuer und daher ist es schon fraglich, ob sich das lohnt?

Relativ günstig ist es, solche Teile zu folieren, was der handwerklich begabte Laie auch in Eigenregie schafft, vorausgesetzt, die Teile sind nicht gebrochen oder haben tiefe Kratzer (müsste man dann zuvor spachteln und schleifen).

Hier einmal vorher/ nachher meines Rollers:

Bild zum Beitrag

Carbon-Look-Folie mit rückseitigen Microkanälen lässt sich leichter verarbeiten (nach meiner Erfahrung) und kaschiert auch kleinere Kratzer ohne die Gefahr der Blasenbildung.

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, Verkleidungsteile)  - (Motorrad, Verkleidungsteile)