Motorrad Verkleidung selbst reparieren?

2 Antworten

Irgendwas stimmt mit der verlinkten Seite nicht, sehr dubios. Ich sehe kein Impressum, einige Angaben in Dollar, andere Angaben sehr schlecht ins Deutsche übersetzt usw.  Zitat u.a. "Sie können diese Verkleidung auf die Schiene reiten. Und dieser Service ist kostenlos !! " Was ist gemeint

Willst du die Verkleidung reparieren, was ein Vorhandensein der teile voraussetzt? Risse könnte man schweissen lassen.

Oder willst du Teile austauschen/ersetzen?

Ich habe diese Frage bzw. den Link dem Support gemeldet zur Löschung.

@deralte

...und dahin willst du rund 500 € überweisen???

Hm.... also... vor du das machst, gebe ich dir besser meine Kontonummer. Ich verspreche dir, dass das Geld gut investiert wird, damit bleibt es zumindest in D und kurbelt unsere Wirtschaft an ;-)))

@Mankalita2

eine Freundin hat auch schon aus China mit schlechter Übersetzung bestellt - ging alles glatt, ABER: die Lieferzeit betrug tatsächlich 6 Wochen. Wenn Du so lange warten kannst....

@tuckerndeBiene

Ach menno... musst du wieder alles verraten ;-)))

Ich habe auch schon "Kleinkram" aus China bestellt... sogar mit Versandkosten die hier "Wunschdenken" sind.... bisher ist alles gekommen. Mit 6 Wochen bist noch gut dabei, kann auch schon mal 8 oder 10 Wochen dauern. Kommt meist über den Seeweg.

Allerdings... 500 €? Nein. Das würde ich nicht wagen obwohl ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, das teuerste was ich in China bestellt habe kostete 10 € und 1 € Versand, der Verlust wäre zu verschmerzen... wobei auch das über die Plattform abgesichert ist und ich dann mein Geld wieder bekommen würde... (Erfahrungen anderer, nicht meine).

Verkleidungsteile bekommst du zu wucherpreisen bei jedem Kawasaki-händler.

Verkleidungsteile sind sichtbare Teile und unterliegen deshalb dem "Designschutz". In China nimmt man es damit nicht so genau und mit etwas Glück "Rutscht" das Paket durch den Zoll. Ist nicht sonderlich original und auch nicht sonderlich legal was dieser SHop anbietet.

Verkleidungsteile kannst du auch versuchen zu verparieren, einfach auf der Rückseite mit Glasfasermatten ausbessern und das ganze mit Polysterharz kleben.

Bekomsmt du in jedem Baumarkt.

Das Problem ist das die Teile bei Tempo 230 abgerissen sind und verteilt über die Autobahn rumliegen...die sind weg...hab mir jetzt die Teile bei Kawa bestellt und baus mir an. Frag gar nicht erst nach den Preisen :D