Sportauspuff mit DB Killer bei CBF 125 erlaubt?

2 Antworten

Der Auspuff muss das E-Prüfzeichen tragen und für das Modell zugelassen sein. Normalerweise ist eine ABE dabei und Du musst ihn nicht eintragen lassen.

Aber den Killer darfst Du natürlich nicht rausnehmen, denn dann erlischt die ABE (dafür klingt's aber besser ;-) ).

Hier eine Arrow mit ABE: http://kuerzer.de/2FuThxMME

Hey danke für die nette Antwort und den Link! Aber hab ne dumme Frage..was ist die ABE?^^ Bin neuling ;D Lg,

@mausd

okay danke ;) Ziemlich teuer so ne Anlage

@Pierre93

Macht auch nicht wirklich Sinn - verfahr den Sprit lieber ;-)

Danke für den Stern :-)

Entscheident sind sowohl e-Zeichen und DB Killer. Wenn beides vorhanden ist, keine Probleme!